Wilde Tiere zu Gast in der Volksbank mit Mini-Aufführung

Diesmal durfte die 5.4 zum Pressetermin am Dienstag, den 10. April 2018. Die Fröndenberger Volksbank hat uns 500,- € gespendet und wollte uns aus diesem Anlass einen Scheck überreichen. Der Zweigstellenleiter Herr Nadansky hatte uns eingeladen im Innenraum der Volksbank eine kleine Kostprobe unseres Musicals „Kwela, Kwela“ zu geben. Dieses Angebot hat unser Musiklehrer Herr Störmer natürlich sofort sehr gerne angenommen um auch auf diesem Wege noch einmal Werbung für das Musical zu machen. Und weil die Kinder dann noch sehr geduldig für die zahlreichen Pressefotos aushalten mussten bekamen sie noch einen Rucksack mit einem Trinkpäckchen überreicht. Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Danke für die Einladung und die großzügige Spende.

Vorheriger Beitrag
Liebevolle Werbung für „Kwela, Kwela“
Nächster Beitrag
Die Kwela Tanzgruppe – Tanzen macht Spaß
, ,

auch interessant

Menü