Statements zum Mofa-Projekt
- Mein Name ist Jehad Khaled (10.6) und für mich ist das Mofa-Projekt das beste Projekt, das ich jemals gemacht habe, weil ich bald mit dem Mofa zur Schule oder später zur Arbeit fahren kann.
- Durch dieses Projekt kann ich in Zukunft mit dem Mofa zur Schule kommen. Außerdem habe ich schon mal die Straßenverkehrsregeln für meinen Autoführerschein gelernt. Es war lustig und hat mit viel Spaß gemacht, weil die Lehrer total lustig und cool sind. (Enes Thaqi, 10.1)
- Mein Name ist Deliar Khalaf. Ich gehe in die 10.6. Das Mofa-Projekt war das beste Projekt, das ich bisher hatte. Ich habe viel gelernt und kann jetzt gut Mofa fahren. Ich freue mich, dass ich bald mit dem Mofa zur Schule oder zur Arbeit kommen kann,
- Wir fanden das Mofa-Projekt toll. Es gab viele lustige Challenges und Aufgaben. Man kann mit viel Spaß sehr schnell viel über den Straßenverkehr lernen. Es ist ein extrem günstiges Projekt, was sich für jeden definitiv lohnt. (Luisa & Natalie 9.1 und Angelina, Anjeza & Lea 10.6)
- Mehmet Altinsoy, 9.1: Der Mofakurs war klasse. Sogar die Theorie hat viel Spaß gemacht und wurde spannend vorgestellt und nicht einfach nur so runtergerattert. Die Praxis war besonders gut und bringt mich im Leben weiter.
- Unsere Projektwoche im Mofa-Projekt war sehr interessant und spaßig. Wir haben viele Verkehrsregeln kennengelernt und das Mofa fahren geübt. Außerdem hatten wir am Ende der Woche die praktische Mofaprüfung, die wir mit viel Spaß bestanden haben. Schade, dass die Woche schon vorbei ist. (Till, Lena & Johan Schuldt, 9.1)