„Danke“ an das Schmallenbachhaus

Am Dienstag, den 19. März 2019 konnten unsere Gesichter der GSF endlich einen „Dankeschönscheck“ der Jahrgangsstufe 5 überreichen. Julia, Mia, Juliana und Moritz waren mit unserem Musiklehrer Herrn Störmer im Schmallenbachhaus zu Gast. Das Haus hatte von unserem Musikprojekt gehört und Geld für die Durchführung gespendet. Die Bewohner waren erfreut über den Besuch und erkannten unsere SuS sofort als Piraten. Natürlich wünschten sie sich auch eine Kurzpräsentation des Musicals. Herr Störmer versprach noch vor Ostern mit zwei Klassen vorbeizukommen um einige Lieder aus dem Musical zu performen. Natürlich gab es für unsere Kids auch noch etwas zu trinken.

Vorheriger Beitrag
Der 5. Jahrgang präsentiert Piratenmusical vor Grundschülern
Nächster Beitrag
Ein Dankeschön an die Markt Apotheke
Menü