Unser Auftritt auf dem Christkindlmarkt!

Am Samstag, den 14. Dezember, hatten wir auf dem Christkindelmarkt in Fröndenberg unseren ersten Auftritt mit unserm neuen Musical „Coco Superstar“. In Coco Superstar wird der Beste gesucht, derjenige mit dem größten Talent.

Es gibt viele Talente an der Schule. Der eine kann gut tanzen der andere ist gut im Sport. Einige sind gut in Mathematik und andere sind gut im Lesen. Manche sind einfach nur hilfsbereit und das ist besonders wertvoll. Jeder Mensch hat eine besondere Fähigkeit.

Das was wir nicht gedacht hätten ist, dass wir mit unserem Singen so gut ankommen würden. Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Düdder und Herrn Störmer für die Entdeckung unserer Talente.
Gefreut haben wir uns auch über die Lebkuchen und die Getränkewertmarke, die uns die Stadt als Dank geschenkt hat.

Die Klasse 5.3

Vorheriger Beitrag
Jahrgang 5 spielt „Coco Superstar“
Nächster Beitrag
Gesichter der GSF Fröndenberg wünschen ein frohes neues Jahr
Menü