Schönheit kommt von innen 2022

Projektberichte von den ersten beiden Projekttagen

Gestern, am 26.09.22 haben wir Seife hergestellt. Ich fand es toll, dass wir sie selbst gestalten konnten, und dass wir auch Glitter zufügen konnten. Wir haben auch noch Filme zu diesem Thema geguckt, die ich aber langweilig fand. Heute, am 27.09.22, haben wir festen Lipp Gloss gemacht. Während das Lipp Gloss trocknete, haben wir zwei Filme geguckt. Der erste Film war langweilig, der andere nicht. Was ich mir für die restliche Zeit wünsche, dass wir nicht so viele Fachfilme gucken würden.

Emily Klasse 6.5

 

Wir haben gestern Seife gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Rohseife zu schmelzen, sie zu färben und in Formen zu gießen. Morgen machen wir Cremes und Übermorgen machen wir richtigen Lippenstift. Ich finde es gut, dass wir morgen Creme machen.Es macht viel Spaß, denn wir haben am Montag Seife gemacht. Die war echt schön bunt. Ich finde den Lipp Gloss cool. Was nicht so cool ist, sind ein paar Filme, die wir sehen. Ich freue mich auf die Cremes. Ich finde es nett, dass alle so nett zueinander sind. Es macht viel Spaß mit diesem Projekt. Was ich gut finde, dass wir aussuchen dürfen, wann wir was machen, dass wir aussuchen können, wann wir Pause haben. Was ich nicht so gut finde, sind die Filme, die etwas langweilig sind. Wir haben gestern, am 26.09.22 Seifenhergestellt. Dazu hatten wir viele verschiedene Formen und Farben zur Verfügung. Auch Glitzer hatten wir in verschiedenen Farben und Formen. Am nächsten tag haben wir Lip Gloss hergestellt. Wir hatten einmal eine Lippenstiftform und einen Lipp Gloss- Behälter zur Verfügung. Die Filme waren aber eher langweilig.

Klara 6.2

Hier ein paar Bilder und Texte zu unserem Projekt

Cremeprojekt22

Vorheriger Beitrag
Wir bauen Solar-Rennautos 2022
Nächster Beitrag
Detektiv und Kriminalgeschichten 2022

auch interessant